Presse

 




    Gästebuch     

23 Einträge auf 3 Seiten

Nadine  Hecht

05.03.2016
20:13
Liebe christiane.
Wir möchten uns einmal ganz herzlich für deinen tollen Unterricht bedanken😊😊für uns bist du die weltbeste Trainerin die man sich nur wünschen kann . Es ist immer wieder schön zu sehen wie man Fortschritte macht durch dein gutes Training . Ich hoffe das wir dich noch lange an unserer Seite haben um noch mehr Ziele zu erreichen . 👍👍👍mit ganz ganz lieben grüßen Nadine und Sunny🐴🐴🐴🐴🐴

Karin Lange

09.01.2016
20:37
Heute hatten wir wieder eine Unterrichtseinheit, es ist einfach unfassbar für mich, wie schnell mein Kleiner mit deiner Hilfe lernt. Und ein positiver Nebeneffekt: Durch meine neue deutlichere Körpersprache komme ich auch mit unserem Hund viel besser klar! Danke für alles Christiane:-)

Dagmar Rommeswinkel

15.08.2015
12:17
Liebe Christiane,
du bist unsere Elite Reitlehrerin ;) durch deine liebevolle Art und den sanften Umgang mit unserem süßen jungen Westfalen Wallach haben wir schon sehr viel von dir gelernt und gut umsetzen können. Vom Reitanfänger bis zum Fortgeschrittenen Schüler für uns als Familie bist du einfach nur genial. Danke für alles was du für uns tust mach weiter so bleib wie du bist. Du hast eine tolle Homepage :) Daumen hoch dafür. LG Dagmar,Michael,Dustin mit Anthony Quinn :*

Dagmar Hallermann-Hoedt

17.03.2015
22:55
Ich besitze 2 Pferde. Eine inzwischen 22 jährige Warmblutstute und eine 13 jährige Reitponystute. Mit beiden hatte ich so meine Schwierigkeiten. Durch die TGT-Methode, vor allem die Bodenarbeit, gelingt mir die Kommunikation mit feinen, minimalen Hilfen. Faßinierend! Mein Wunsch wird möglich, auf diese Art und Weise meine Pferde zu reiten, mich im Gelände sicher zu fühlen. Christiane vermittelt mir mit sehr kompetenten, ruhigen Angaben eine für mich völlig neue Möglichkeit im Umgang mit meinen beiden Stuten.

Nicole Hürtgen

10.02.2015
19:54
TGT macht einfach Spaß...ehrlich ;) Zwischen mir und meinem 3,5 Jahre alten Araberwallach läuft es seitdem viel besser. Durch TGT konnten wir unsere Beziehung stärken und Vertrauen aufbauen; vielen Dank dafür!!!

Sandra Hilfert

08.01.2015
19:35
Die letzte Std war wieder einmal super. Freue mich schon auf die nächste und was wir dann spannendes machen.

 transport münchen

07.12.2014
15:03
super webseite,
Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

Tanja Dürrschmidt

13.06.2013
11:51
hallo Chrissy
wie besprochen durchgelesen ;)
so und dann müssen wir mal n Termin machen...
wir sehn uns
GLG Kussi Tanja und Krissi

Antje Mengedodt

08.02.2013
16:32
Hallo Chrissy,

eine super Homepage!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!

LG Antje

Tanja Kuhlmann

25.11.2012
13:39
Liebe Christiane, auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Deinem Business! Alles Liebe,
Tanja

ZurückSeite 2 von 3