Presse

 



Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung


    Gästebuch     

23 Einträge auf 3 Seiten

Sigrid Hesper

21.08.2022
10:22
Auch ich kann nur positives berichten. Besonders gefällt mir an deinem Unterricht, dass du mich und nicht mein Pony korrigiert. Ändere ich etwas an meiner Körperhaltung reagiert mein Pony direkt und die Übung klappt gleich viel besser. Nicht das Tier ist das Problem sondern das was wir vom Boden oder vom Sattel vorgeben.
Vielen Dank für die super Beobachtung und den tollen Unterricht der uns weiter gebracht hat. 😊
Sehr zu empfehlen, besonders weil du so breit aufgestellt bist, ob Bodenarbeit, Arbeit an der Hand oder auch im Sattel...

Doris Robbe

14.08.2022
00:09
Hi.Dein Unterricht macht einem soviel Freude.Sowohl das Reiten wie auch die Bodenarbeit. Und wie du einem zeigst wie das Pferd auf Körpersprache reagiert.
Grosse Klasse.
Man lernt sein Pferd ganz neu kennen.

Nicole  Renker-Trettin

09.08.2022
20:00
Hallo liebe Christiane, ich freue mich so über die Fortschritte die mein Henry und ich durch dich gemacht haben. Vielen Dank schon mal dafür. Bis zum nächsten Termin. Bin richtig glücklich. Wir freuen uns. 😉

Kristina Schonebeck

06.06.2020
17:02
Liebe Christiane,
du warst gerade erst vier Mal bei uns und es hat sich schon so viel zum Guten geändert.☺️
Mit deiner positiven und motivierenden Art macht der Unterricht einfach nur Freude und durch das u. a Nutzen von Bildern, erklärst du jede neue Aufgabe leicht verständlich und man nimmt jedes Mal wieder tolle neue Hausaufgaben mit.☺️👍👍 Auch mein Pferd macht einen sehr zufriedenen Eindruck dabei,was bei mir oberste Priorität hat☺️ Ich freue mich noch auf viele schöne Reitstunden mit dir. Lg,Kristina mit Phönix

Jana Cesar

03.03.2019
09:20
Hallo Christiane.
Ich bin immer wieder begeistert von deiner offenen und entspannten Art. Du gehst individuell auf Reiter und Pferd ein und baust darauf auf. Du erklärst Dinge sehr einfach, sodass ich auch neue Sachen schnell verstehen kann. Zudem gefällt mir die Abwechslung, welche du in deinen Unterricht einbaust.
Auf eine lange Zusammenarbeit:)
Mit freundlichen Grüßen
Jana und Dakota

Karin Lange

28.01.2019
10:54
Liebe Chrissy, ich bin immer wieder begeistert, was für kreative Ideen du zur Lösung unserer diversen Probleme hast. Und auch, dass ich, wenn es mal nicht so gut vorwärts geht, einen Schritt zurück machen kann. Seitdem geht es eher drei Schritte vor und einen zurück - und nicht wie früher, einen vor und drei zurück.
Danke für alles, ich hoffe, dass wir noch lange zusammen trainieren!
Und mein kleines Monster in absehbarer Zeit ein richtiges Reitpferd wird, ohne "Begleitperson" am Boden...

Michael Schmeckel

13.09.2017
11:13
Hallo Christane,
Es ist immer wieder erstaunlich, ich nehme Unterricht im Reiten und so ganz nebenbei lerne ich etwas über mich selbst.
Du hast eine gute Art den Druck aus den Situationen rauszunehmen, so dass ich aus einer Anspannung heraus wieder locker im locker im Sattel sitzen kann und wieder klar nach vorne blicken kann.
Du motivierst und zeigst Wege auf wie es anders gehen kann. Für mich hat sich nach den ersten Stunden Unterricht eine neue Reiter-Pferde-Welt eröffnet.
Dazu immer geduldig und offen, gepaart mit einer sympathischen Stimme - was will ich mehr.

Vielen Dank für die Zeit mit Dir

Michael

Birgit Wessel

04.09.2017
07:47
Liebe Christiane,
Du bist, wie unser Cooky, für uns ein Geschenk! Mit welcher Geduld Du unserem ersten eigenen 4jährigen Pferd alles vermittelst, was für ihn neu und fremd ist, empfinde ich als großartig. Angefangen von der Anatomie des Pferdes und nach jeder Unterrichtseinheit die Abfrage des erlernten Wissens, das hat bei uns ein besseres Verständnis für ihn und seinen jetzigen Stand bewirkt. Er hat in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht und es ist einfach schön Euch zuzuschauen. Nicht nur Cooky sondern auch wir nehmen aus jeder Stunde, die wir mit Dir verbringen dürfen ganz viel mit. Schön das es Dich gibt! Ich freue mich auf viele spannende, heitere und lehrreiche Stunden mit Dir. Du hast aus Deiner Leidenschaft fürs Pferd eine Berufung gemacht von der wir unglaublich profitieren. Danke für alles und mache so weiter, es ist großartig!
Liebe Grüße Birgit

 Herr Bert

08.08.2017
13:45
Liebe Christiane,
mit Dir macht die Bodenarbeit "tierisch" viel Spaß! Du vermittelst absolut klasse, mit aller Ruhe und liebvollem Umgang, die Verständigung zwischen meiner "Mö­hrchengeberin" und mir. Das hilft unserer Partnerschaft ungemein und Dank Dir, kommen wir super miteinander klar. So fühle ich mich auch verstanden und mache natürlich gerne mit, auch wenn es dann schonmal reichlich anstrengend wird... als kleine Ablenkung spiele ich einfach den Scherzkeks und sorge für Lacher :-)
Wir freuen uns auf Dich !
"Herr Bert"

Patricia Bollack

06.04.2016
12:04
Liebe Christiane, endlich komme ich dazu, mal in dein Gästebuch zu schreiben und mich für die tolle Betreuung in der Ausbildung meines "Terrorkrü­mels" Queenie zu bedanken! Wir sind sehr froh dich an unserer Seite zu haben und freuen uns schon auf die nächste Stunde!
Liebe Grüße, Patricia und Queenie

Seite 1 von 3